FAQ

Allgemeine Anfragen

FragenAntworten
Ich bin bereits Kunde bei euch, kann ich mich mit meinen alten Zugangsdaten auch hier einloggen?Nein. Aus technischen Gründen müsstest Du für den neuen Shop deinen Account neu freischalten. Dazu gibt es die Funktion "Passwort vergessen". Grundvoraussetzung ist eine in unserem System hinterlegte E-Mail Adresse. Gibst du diese E-Mail Adresse in dieser Funktion ein, so wird dir automatisch die Adresse freigeschaltet und du kannst dich mit den automatisch vom System generierten Zugangsdaten anmelden. Das vom System generierte Passwort kannst du anschliessend in deinem Kundenkonto wieder auf ein Passwort deiner Wahl ändern. Das hat dann jedoch unter Umständen noch keinen Effekt auf den Kundenstatus (Gast oder Händler). Bitte melde dich bei uns, wenn irgend etwas nicht so klappt wie es soll.
Habt ihr einen Katalog?Es gibt gedruckte Kataloge der Firmen Spiral Direct, The Mountain und MasterPieces Puzzles. Dies sind jedoch alles Großhandelskataloge, die wir nur an Händler herausgeben können. Wir arbeiten im Moment daran, für die meisten unserer Produkte Kataloge als .pdf zu erstellen, die du dir hier herunterladen und bei Bedarf selbst ausdrucken kannst.
Habt ihr ein Geschäft, das ich besuchen kann?Ja, aber... Nach mehr als 20 Jahren im klassischen stationären Einzelhandel wird es den Laden in der bisherigen Form nicht mehr lange geben. Wir arbeiten daran, das Einzelhandelsgeschäft zu einem Showroom für Händler und interessierte Endverbraucher umzubauen. Wenn es so weit ist, werden wir an dieser Stelle darauf hinweisen. Bis dahin sind unsere Öffnungszeiten Mo - Fr 10:00 bis 19:00 Uhr und Sa 10:00 bis 16:00 Uhr. Die Adresse ist Rebel-County, Artur-Ladebeck-Str. 129, 33647 Bielefeld
Wie kann ich zu euch Kontakt aufnehmen?1) Kontaktformular
2) rebelshop@rebel-county.de oder Master@OrdoNigra.com
3) Rufnummer 49-(0)521-150475 (Mo-Fr 10-19:00 Uhr, Sa 10-16:00 Uhr)
4) Faxnummer 49-(0)521-141798
Verkauft ihr eure Waren im Grosshandel an Läden und andere Geschäfte?Aber sicher tun wir das. Um in den Genuss der Großhandelspreise zu kommen, sende uns bitte eine Anfrage über unser Kontaktformular / Grosshandelsanfragen oder per Email an rebelshop@rebel-county.de oder Master@OrdoNigra.com . Wenn du uns ein Fax schicken willst, nimmst du diese Nummer: 49-(0)521-141798. Bitte füge der Anfrage eine Kopie deiner Gewerbeanmeldung bei. Dein Gewerbe muss einen deutlichen Bezug zu den von uns angebotenen Produkten erkennen lässt. Wer laut Gewerbeanmeldung z.B. mit gebrauchten Autos oder toten Fischen handelt, wird es nicht leicht haben uns zu erklären, warum er von uns gewerbsmäßig Waren beziehen will.
Wie oft versendet ihr eure Newsletter?So selten wie möglich und nur so oft wie unbedingt notwendig. Wir wollen nicht, daß unsere Mitteilungen ihr kurzes Leben in irgendwelchen Spamordnern beenden müssen und schicken sie deshalb nur dann, wenn es wirklich was Neues und Interessantes zu berichten gibt. Und dies auch nur an die Kunden oder Interessenten, die tatsächlich von der Information betroffen sind und die dem Empfang von Newsletters ausdrücklich zugestimmt hatten. Darüber hinaus kannst du dich natürlich zu jeder Zeit aus der Liste der Newsletterempfänger löschen lassen.

Technische Fragen / Website Themen

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Was geschieht mit den Artikeln, die noch im Warenkorb sind, wenn ich mich abgemeldet habe?Du hast die Möglichkeit, deinen Warenkorb zu speichern, sobald du dich angemeldet hast.  Wenn du einen Warenkorb gespeichert hast und dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder anmeldest, kannst du den gespeicherten Warenkorb aufrufen und weitere Artikel hinzufügen sowie bereits im Korb enthaltene Artikel verändern oder löschen. Dieser gespeicherte Warenkorb bleibt für den Zeitraum von 4 Wochen erhalten und wird dann vom System gelöscht.
Bitte beachte, dass der gespeicherte Warenkorb auch nach dem Absenden deiner Bestellung erhalten bleibt. Um Doppelbestellungen zu vermeiden lösche ihn bitte sofort nachdem du deine Bestellung getätigt hast.
Wie benutze ich die Schnellkaufmethode?Die Schnellkaufmethode ist der schnellste Weg, Artikel in deinen Warenkorb zu bekommen, wenn du die Artikelnummer bereits kennst. Wenn die Nummer eindeutig ist und wenn der Artikel keine weiteren Attribute wie Größe oder Farbe hat, wird er sofort in deinen Warenkorb gestellt. Bei Artikeln mit Attributen musst du erst die gewünschten Attribute auswählen und dann gehts in den Warenkorb.
Wie finde ich Artikelnummern?Wenn du in der Artikelvorschau auf den entsprechenden Artikel klickst, kommst du zum Artikelbeschreibungstext. Du findest die Artikelnummer direkt unter der Artikelbezeichnung. Wenn du Artikel aus den Katalog.pdfs suchst, gibst du diese Nummer oder Artikelbezeichnung in das Feld "Stichwortsuche" ein. Du kommst nicht klar damit? Frag uns, wir helfen gerne weiter.
Ich habe mein Passwort und oder meine Emailadresse vergessen, wie kann ich mich jetzt einloggen.Unter dem Punkt "Anwender Login" findest du den Link "Passwort vergessen". Drauf klicken, Emailadresse angeben und wir senden ein neues Passwort zu.
Ist das Bestellen bei euch sicher und geschützt?Um optimale Verfügbarkeit und Performance zu bieten wird dieser eShop ausschließlich auf
hochwertigen, professionellen Webservern mit einem hohen Service- und Sicherheitslevel betrieben.
Dazu gehören:
· Speziell auf den Shop optimiertes Serversetup / Konfiguration
· Hochsicherheits-Zugriffsschutz der Datenbank
· automatische Datensicherung
· regelmäßige Wartung der Server Systeme
· kontinuierliches Update der Server Betriebssysteme und zeitnahes Einspielen aller Sicherheitspatches
· zyklischer Austausch der Hardwareplattform nach Ablauf einer bestimmten Betriebsdauer.
Darüber hinaus werden alle zahlungsbezogenen Transaktionen wie z.B. Kreditkartenzahlungen nicht über unsern Shop abgewickelt. In einem solchen Fall wirst du direkt auf den Server der entsprechenden Bank geleitet, der ein um ein vielfaches höheres Sicherheitslevel hat, als wir das realisieren könnten.
Dort wird die Zahlung autorisiert aber noch nicht ausgeführt. Deine Zahlung erfolgt erst in dem Moment, wenn wir deinen Auftrag auch wirklich versandfertig haben und bei einer möglichen Teillieferung auch nur den Betrag, für den du auch die Ware bekommst. Eventuelle Nachlieferungen werden erst dann berechnet, wenn sie versandfertig zur Verfügung stehen. 

Bestellungsbezogene Anfragen

FragenAntworten
Wie kann ich bei euch eine Bestellung machen?1) Hier direkt in unserem Shop. Das ist für dich und für uns wohl die bequemste Art zu bestellen.
2) Telefonisch unter 49-(0)521-150475
3) per Fax unter 49-(0)521-150475
4) Per Post. Notfalls auf dem Rand eines Bierdeckels.
5) per eMail

Nicht vergessen: Name, Adresse, eMail, Telefon, Artikelnummer, Menge und Zahlweise drauf.
Es fehlt ein Artikel aus meiner BestellungDas tut uns leid. Du bekommst in einem solchen Fall mit der Sendung eine Rückstandsliste, in der diese Artikel aufgeführt sind. Du bekommst diese Artikel frachtfrei nachgeliefert, sobald sie wieder verfügbar sind. Ist ein rückständiger Artikel gar nicht mehr lieferbar, steht das ebenfalls in der Rückstandsliste.
Es fehlt ein Artikel im Karton der aber auf der Rechnung stehtSo etwas sollte normalerweise nicht vorkommen. Bei uns wird grundsätzlich jeder Artikel des Auftrages gescannt wenn er in den Karton gepackt wird. Unser System erkennt und meldet sofort, ob ein Artikel falsch ist, zuviel eingepackt wurde oder fehlt. Sollte es jedoch trotzdem einmal vorkommen -auch Computer haben mal einen schlechten Tag- nimm bitte sofort Kontakt zu uns auf, wir finden immer eine Lösung.
Ich habe einen falschen Artikel erhaltenAuch so etwas sollte normalerweise nicht vorkommen. Bei uns wird grundsätzlich jeder Artikel des Auftrages beim einpacken in den Karton gescannt. Unser System erkennt und meldet sofort, ob ein Artikel falsch ist, zuviel eingepackt wurde oder fehlt. Sollte es jedoch trotzdem einmal vorkommen -auch Computer haben mal einen schlechten Tag- nimm bitte sofort Kontakt zu uns auf, wir finden immer eine Lösung.
Unsere Adresse für Rücksendungen ist:
Rebel-County, Artur-Ladebeck-Str. 129, D-33647 Bielefeld
Wie sende ich einen Artikel zurück?Am einfachsten sendest du die Ware per Post an uns zurück. Bitte füge der Rücksendung immer eine Info bei, aus der wir deinen Namen und gegebenenfalls deine Bankverbindung für Erstattung des Kaufpreises entnehmen können. Die Originalrechnung oder eine Kopie davon wäre prima, muss aber nicht sein.
Es gilt in jedem Fall aber das gesetzliche Widerrufsrecht, das du hier findest.
Bitte beachte:
Wir freuen uns über frankierte Sendungen an unsere Adresse:
Rebel-County, Artur-Ladebeck-Str. 129, D-33647 Bielefeld
Wann bekomme ich meinen Ersatz- bzw. Umtauschartikel?Wenn wir den Artikel am Lager haben versenden wir ihn innerhalb einer Woche nach Erhalt deiner Rücksendung.
Wenn wir den Artikel nicht am Lager haben kann es, je nach Verfügbarkeit beim Hersteller zu längeren Wartezeiten kommen, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wenn du nicht darauf warten möchtest, bis das der Ersatz- oder Umtauschartikel wieder verfügbar ist, erstatten wir dir germe den Kaufpreis und du kannst eine neue Bestellung aufgeben, wenn du das möchtest.
Wann bekomme ich mein Geld erstattet?Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für dich mit der Absendung deiner Widerrufserklärung oder der Ware, für uns mit deren Empfang.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen? (Nachnahmebestellungen, Banküberweisung oder Kreditkartenzahlung)Wir akzeptieren VISA, MasterCard, American Express bei den Kreditkarten. Ferner liefern wir gegen Nachnahme und gegen Vorkasse per Banküberweisung oder PayPal. Egal für welche Zahlungsart du dich auch immer entscheidest, wir fordern dich immer erst dann zur Zahlung auf oder belasten dein Konto, wenn deine Bestellung versandfertig in unserem Lager steht. Natürlich zahlst du auch nur den Betrag für die Ware die du tatsächlich geliefert bekommst. Eventuelle Nachlieferungen berechnen wir auch immer erst dann, wenn wir sie versandfertig haben.
Bei PayPal Zahlungen:
Bei der Aufgabe deiner Bestellung wirst du nicht auf die Webseite von PayPal geleitet und es findet keine automatische Zahlung statt. Du musst die Zahlung per PayPal von deiner Seite aus veranlassen, sobald wir deine Bestellung versandfertig und wir dir deine Rechnung gemailt haben. BITTE KEINESFALLS VORHER!
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie abgeschickt habe?Kannst du, aber aus technischen Gründen leider nicht mehr über unseren Shop. Bitte setze dich in einem solchen Fall mit uns in Verbindung. Entweder per Email an rebelshop@rebel-county.de oder telefonisch unter 49-(0)521-150475 von  Mo - Fr 10:00 bis 19:00 Uhr und Sa 10:00 bis 16:00 Uhr 
Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?Du bekommst von uns jeweils eine Email wenn...
...du deine Bestellung erfolgreich an uns versandt hast.
...wir deine Bestellung versandfertig haben.
…deine Bestellung unser Lager verlassen hat.
Wie erfahre ich, ob ein Artikel am Lager verfügbar ist?Dieser Shop ist direkt mit unserem Warenwirtschaftssystem verbunden. Ist der gewünschte Artikel am Lager verfügbar zeigt er dir das an. Ist ein Artikel nicht am Lager verfügbar, zeigt der Shop die voraussichtliche Beschaffungszeit an.
Bei Artikeln die es in verschiedenen Größen gibt, kannst du die Beschaffungszeit sogar größengenau sehen, wenn du mit der Maus über die entsprechende Größe fährst.
Kann ich Artikel bestellen, die nicht am Lager verfügbar sind?Ja, das kannst du, wir bitten sogar darum.
Wir werden deine Bestellung ausführen, sobald der bestellte Artikel wieder am Lager verfügbar ist.
Unglücklicherweise...oder vielmehr glücklicherweise handeln wir nicht mit Massenprodukten die zu jeder Zeit an jedem Ort verfügbar sind.
Du musst in jedem Fall also mit Lieferzeiten rechnen. Mal längere, mal nicht so ganz lange. Wir bemühen uns, die voraussichtlichen Lieferzeiten für jeden Artikel so genau wie möglich anzugeben, haben aber auf die Verfügbarkeit beim Hersteller so gut wie keinen Einfluss. Du kannst jedoch im Shop eine Anfrage stellen, daß wir dich per Email darüber informieren, wenn der von dir gewünschte Artikel wieder verfügbar ist und dann entscheiden, ob du ihn bestellen möchtest oder nicht.
Kann ich Artikel bestellen, die ausverkauft sind?Leider nicht. In der Regel sind ausverkaufte Artikel im Shop auch gar nicht mehr vorhanden bzw. bestellbar. 
Ich kann keine Artikel in meiner Grösse findenDu kannst nach Grössen und nach Farben filtern. Sollte ein Artikel nicht dargestellt werden können, ruf uns einfach an oder schick uns eine Anfrage per Mail, wir helfen Dir dann.

Lieferungsbezogene Anfragen

FragenAntworten
Liefert ihr auch per DHL, DPD oder Hermes?Wir versenden nahezu ausschliesslich und von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen mit UPS.
Du bekommst von UPS eine Mail mit der Versandbestätigung dass eine Lieferung zu dir unterwegs ist, sobald der Karton unser Lager verlassen hat.
UPS nimmt maximal 3 Zustellversuche vor, liefert aber auch an eine alternative Adresse, wenn du den Benachrichtigungszettel entsprechend ausfüllst und für den Zustellfahrer gut sichtbar platzierst. Alternativ kannst du vor oder nach einem vergeblichen Zustellversuch mit UPS Kontakt aufnehmen und ihnen eine geänderte Adresse mitteilen. Hierzu benötigst du die Frachtbriefnummer die du aus der Versandbestätigung entnimmst sowie die Telefonnummer von UPS die du hier bekommst: 01805-882 663
Jetzt die Ausnahmen:
Klein- und Kleinstartikel, also Artikel wie Aufkleber, Aufnäher, Schlüsselringe oder einzelne T-Shirts die wir in einem gefütterten Briefumschlag versenden können, schicken wir per Einwurf-Einschreiben und, wenn gewünscht, sogar per Nachnahme mit der Deutschen Post AG.
Lieferungen ins aussereuropäische Ausland senden wir per DHL als Premiumpaket.
Liefert ihr auch an Packstationen?Leider nicht. Die Gefahr des Missbrauch an Packstationen nimmt immer mehr zu. Wir wollen nicht, dass Dein Transport darunter leidet.

Produktbezogene Anfragen

FragenAntworten
Habt ihr eine Grössentabelle?Sogar ganz viele. Wir haben uns bemüht, in jedem Artikel mit unterschiedlichen Größen einen Hinweis zu den jeweiligen Größentabellen zu hinterlegen.
Bitte sende uns eine Info, wenn du einen Artikel findest, bei dem das so sein sollte aber dennoch nicht der Fall ist. Der Ordner mit allen Größentabellen ist hier 
Laufen eure Produkte beim Waschen ein?Wenn du dich an die jeweiligen Wasch- und Pflegeanweisungen hälts, sollten unsere Artikel beim Waschen nicht einlaufen. Achte aber bitte beim Bügeln unserer bedruckten Shirts sehr genau darauf, NICHT ÜBER DAS MOTIV zu bügeln. Die Druckfarbe ist nicht hitzebeständig und du richtest damit nicht nur das Shirt sondern das Bügeleisen gleich mit hin.
Sind eure Taschen wasserdicht?Nicht wirklich. Unsere Taschen sind aus einem dicken Canvasmaterial mit einem leicht feucht abwischbaren Innenfutter. Sie halten sicherlich einen leichten Regenschauer aus, tieftauchfähig sind sie auf gar keinen Fall.
Was ist der Unterschied zwischen UK und europäischer Bettwäsche?Die Bettwäsche wird immer in den Maßen 135 x 200 cm geliefert. Der einzige Unterschied ist das Format der Kopfkissen. Europäische Bettwäsche hat ein Kopfkissenformat von 50 x 80 cm und das englische Kopfkissenformat hat 75 x 50 cm. Warum? Keine Ahnung. Scheint so, als wenn Europäer die größeren Köpfe haben. 
Ich habe im Katalog einen Artikel gesehen, den ich auf eurer Website nicht finden kann.Da gibt es nur vier Möglichkeiten:
1. Dieser Artikel ist ausverkauft und nicht mehr lieferbar (Sehr wahrscheinlich),
2. Wir haben vergessen, diesen Artikel in den Shop zu bringen (vollkommen unmöglich).
3. Du hast versehentlich eine falsche Artikelnummer angegeben (ziemlich unwahrscheinlich)
4. Im Katalog ist die Artikelnummer falsch angegeben (kann schon mal vorkommen). In diesem letzten Fall versuche es mit der Artikelbezeichnung statt der Artikelnummer, in den anderen drei Fällen schick uns eine Anfrage und wir checken das.

Lieferinformationen

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Bietet ihr einen Expressversand an? Lieferung am nächsten Tag.Das ist möglich aber extrem teuer. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, wenn du einen solchen Service benötigst. Wir finden dann für dich heraus was geht und was es kosten würde.
Liefert ihr eure Waren auch in mein Land?Grundsätzlich liefern wir weltweit.
Ich lebe in einem Land in dem es keine Postleitzahlen gibt. Das System erlaubt mir nicht, ohne die Eingabe einer Postleitzahl fortzufahren. Was soll ich machen?Wir wissen, daß es Länder gibt, die keine Postleitzahlen benutzen, müssen aber trotzdem sicherstellen, daß Kunden aus Ländern mit Postleitzahlen diese auch eingeben um eine korrekte Lieferung zu gewährleisten. Wenn es in deinem Land keine Postleitzahlen gibt, fülle das Feld bitte einfach mit 00000 aus. Bitte vergewissere dich doppelt, daß deine Adresse alle notwendigen Angaben wie Stadt, Strasse und Hausnummer enthält. 
Wie hoch sind die Versandkosten?Hier findest du alle Versandkosten in alle Länder der Welt in die wir liefern.
Ist meine Bestellung bereits versandt?Du erhältst von unserem System eine Email, wenn deine Bestellung unser Lager verlassen hat.
Kann ich sehen wo sich meine Bestellung befindet, nachdem sie versandt wurde?Klein- und Kleinstsendungen die wir per Post als eingeschriebenen Brief versenden können leider nicht verfolgt werden, sind aber in der allermeisten Fällen innerhalb von 3-5 Arbeitstagen zugestellt worden.
Für alle anderen Sendungen erhältst du eine Email von UPS mit der Frachtbriefnummer, die du auf der Webseite von UPS verfolgen kannst.

Rücksendungen

FragenAntworten
Wie sind eure Rücksendebedingungen?Wir sind der Überzeugung, daß wir stets qualitativ hochwertige Waren anbieten. Sollte ein Artikel dennoch einmal nicht deinen Vorstellungen entsprechen, hast du das Recht, ihn nach den regeln des Widerrufsrechts an uns zurückzusenden. Am einfachsten sendest du die Ware per Post an uns zurück. Bitte füge der Rücksendung immer eine Info bei, aus der wir deinen Namen und deine Bankverbindung für die Erstattung des Kaufpreises entnehmen können. Die Originalrechnung oder eine Kopie davon wäre prima, muss aber nicht sein.
Es gilt in jedem Fall aber das gesetzliche Widerrufsrecht, das du hier findest.
Bitte beachte:
Sende bitte die Ware nicht unfrei sondern als frankierte Sendung an uns zurück. Gern erstatten wir dir auch vorab die Portokosten, soweit wir die Rücksendekosten zu tragen haben.Die Gebühren für unfreie Sendungen sind deutlich höher.
Unsere Adresse für Rücksendungen ist:
Rebel-County, Artur-Ladebeck-Str. 129, D-33647 Bielefeld

Spezielle Fragen zum Grosshandel

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Habt ihr einen Mindestauftragswert?Zur Zeit haben wir keinen Mindestauftragswert bitten aber unsere Großhandelskunden dringend darum, von Bestellungen unter 50,- Euro netto Abstand zu nehmen. Bitte sammelt eure Kundenbestellungen und bestellt bei uns erst dann, wenn eine wirtschaftlich vertretbare Auftragshöhe erreicht ist.
Für Bestellungen unter 50,- Euro behalten wir uns ggf. einen Mindermengenzuschlag von 5,- Euro pro Auftrag vor.
Sind die im Shop angezeigten Preise Brutto oder Netto? Das kommt darauf an, ob du eingeloggt bist oder nicht.
Wenn du die Webseite betrittst, sind alle angezeigten Preise die Endverbraucherpreise Brutto.
Nachdem du dich als neuer Kunde bei uns registriert hast, siehst du noch immer die Endverbraucherpreise Brutto so lange, bis wir dich für die Großhandelspreise freigeschaltet haben.
Sobald du dich dann in dein Konto eingeloggt hast, siehst du die für dich geltenden Großhandelspreise Netto.
Mit welchen Lieferzeiten muss ich als Händler rechnen?Das hängt stark davon ab, welche Artikel(gruppen) du bestellt hast.
Wenn Ware aus deiner Bestellung am Lager ist und wenn eine Teillieferung wirtschaftlich vertretbar ist (ca. 3-5 Teile), bekommst du die Lieferung innerhalb von 1 oder 2 Arbeitstagen.
Nachlieferungen erfolgen für dich frachtfrei, sobald die bestellte Ware verfügbar ist.
Ganz allgemein musst du mit einer Lieferzeit von etwa 14-28 Tagen für Artikel rechnen, die wir nicht am Lager haben, für einige Artikel deutlich kürzer für andere Artikel deutlich länger.
Klingt kompliziert, ist es aber auch. Bei nahezu 8.500 Artikeln, die wir weltweit importieren und bei fast 50 verschiedenen Herstellern von denen wir Waren beziehen ist es ganz normal, daß mal Engpässe entstehen und manche Artikel über einen längeren Zeitraum hinweg vergriffen sind.
Wir haben einen ständigen Lagerbestand von 45 - 50.000 Teilen aber offensichtlich immer nur die Artikel verfügbar, die der Kunde jetzt im Moment gerade nicht haben möchte.
Um die Lieferzeiten dennoch wenigstens einigermaßen überschaubar zu halten, arbeiten wir bei unseren Stammlieferanten mit festen Bestellrhythmen.
Spiral Direct: Wir bestellen jede Woche am Montag spätnachmittags. Alle Bestellungen unserer Kunden die uns bis Montags um 15:00 Uhr spätestens erreichen werden dabei berücksichtigt. Spiral benötigt dann noch etwa 2 Wochen um unsere Orders auszuführen, kann aber gerne auch schon mal eine Woche länger dauern.
The Mountain: Wir bestellen jede Woche am Montag spätnachmittags. Alle Bestellungen unserer Kunden die uns bis Montags um 15:00 Uhr spätestens erreichen werden dabei berücksichtigt. The Mountain benötigt dann noch etwa 2-5 Arbeitstage um unsere Orders auszuführen.
MobTown Chicago: Wir haben den Vertrieb für die Firma MobTown eingestellt und können nur noch das verkaufen, was wir tatsächlich am Lager haben.
Ordo Nigra: Wir sind darum bemüht, immer alles am Lager verfügbar zu halten. Sollte der eine oder andere Artikel oder die gewünschte Größe momentan nicht am Lager sein, kann es unter Umständen bis zu 30-60 Tage dauern, bis der entsprechende Artikel wieder lieferbar ist.
VintageGoth: Wir sind darum bemüht, immer alles am Lager verfügbar zu halten. Sollte der eine oder andere Artikel oder die gewünschte Größe momentan nicht am Lager sein, kann es unter Umständen bis zu 30-60 Tage dauern, bis der entsprechende Artikel wieder lieferbar ist.
Victoria Fránces: Rechne mit ca. 14 Tagen Lieferzeit.
Yujean: Wir haben den Vertrieb für die Firma Yujean eingestellt und können nur noch das verkaufen, was wir tatsächlich am Lager haben.
Wie kann ich herausfinden, welche Artikel ihr am Lager habt und welche nicht?Auf Anfrage können wir dir die Zugangsdaten zu unserem .ftp-Server schicken.
Du findest dort sowohl unsere eigene Lagerbestandsliste als auch die von Spiral täglich aktualisiert zum Download bereitgestellt.
Wie hoch sind die Frachtkosten für mich als Händler?Das hängt davon ab in welchem Land du lebst, was die Lieferung wiegt und welchen Warenwert sie hat. Um einen ungefähren Eindruck über die Frachtkosten zu bekommen, schau bitte in unsere Frachttabelle.
Darf ich eure Bilder und Texte für meine eigene Webseite verwenden?JA, darfst du. Sende uns bei Bedarf bitte eine Anfrage per Mail und wir schicken dir den Link bzw. die Zugangsdaten für den Download aus unserem Server.
Rebel County MobTown Chicago Ordo Nigra The Mountain Master Pieces The Alley Chicago Spiral Vintage Goth